Abschlussturnier LVM Jugend A weiblich

Barnim und Havelland fahren nach Kiel

Beim Abschlussturnier der LVM Jugend A weiblich waren am Sonntag in Wandlitz alle Mannschaften in Stammbesetzung angetreten. Die Barnimer Mädels gewannen souverän ihr Heimspiel und sicherten sich damit den Startplatz zur Deutschen Jugendmeisterschaft am 2. Juni 2018 in Kiel.

Das Spiel um Platz zwei hingegen war spannend, denn es sollte auch über den zweiten Startplatz zur Deutschen Meisterschaft entscheiden. Mit dem 2. Platz in der Tageswertung und insgesamt höherer Holzzahl in den neutralen Turnieren konnten dies die HVL-Mädchen für sich entscheiden.

Als Ranglistenerste hat sich Michelle Kabisch (KSV Klosterfelde) bereits jetzt zur Deutschen Jugendmeisterschaft im Einzel qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Hier die Ergebnisse.