Pattern für Landesmeisterschaften online

Ölbilder

Für das am 17.03.2018 stattfindene Finale der Landesmeisterschaften im Mixed ist seit heute das Ölbild bekannt. Die Deltabowling versucht es den Spielerinnen und Spielern komfortabel zu machen und hat ein augenscheinlich leichtes Ölbild bestimmt. Easy Street von Kegel wird es sein. Schon zur Zwischenrunde wird das Pattern aufgelegt. Wer es schon einmal in Augenschein nehmen will findet es hier.

Das Hotspot Bowling in Neuruppin greift für die Vorrunde der der Landesmeisterschaften im Doppel auf das Ölbild der Saison zurück. Hier könnt ihr es begutachten.

Das A10 Bowlig in Wildau wird zur Zwischenrunde im Doppel etwas andere auf die Bahn bringen als zum Finale. Der Unterschied ist nicht gravierend, aber vorhanden. Beide Ölbilder wurden von Ted Thompson speziell für Wildau entworfen. Vielen Dank an die Firma Kegel und Ted. Zwischenrunde hier und Finale hier.