Landesvereinsmeisterschaften AK U23

Auch wenn es hier nicht um die Startplätze für die deutschen Meisterschaften geht, wurde die 1. LVM der U23 in Brandenburg von den Kreisen angenommen. In 2 Turnieren schickten die Kreise MOL, SPN und OSL ihre besten Spieler/innen an den Start. Je 5 Starter/innen (mind. eine weibliche Starterin pro Mannschaft) trafen sich am 23.06. und 30.06. in Spreenhagen und Welzow und kegelten auch in dieser Altersklasse den besten Kreis aus.

Weiterhin sollte der Spaß und auch das Wiedersehen langjähriger Weggefährten in den einzelnen Auswahlmannschaften der Kreise und des Landes nicht zu kurz kommen.

Nach den 2. Turnieren stand die Kreisauswahl OSL als Sieger fest. Zwischen Platz 2 und 3 entschied nur die bessere Gesamtholzzahl. So freute sich SPN über Platz 2 und der 3. Platz ging an die Vertreter aus MOL.

Bitte entnehmt der beigefügten Auswertung alle Ergebnisse und Platzierungen.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen in Spreenhagen und Welzow für die Bereitstellung der Bahn und Betreuung des Wettkampfes.

Mit sportlichen Grüßen und Gut Holz

Mareen Karl

Alle Ergebnisse in der Übersicht