Finaler Spieltag Landesvereinsmeisterschaften AK U14/U18

Der KSKV Elbe Elster U14/U18 wurde wieder erwartend erfolgreichster Verein der Saison 2018/2019 in Brandenburg

Von den insgesamt 14 Turnieren (U14w/m, U18w/m) konnte der KSKV Elbe Elster 8 Turniere für sich entscheiden und somit seine sehr guten Kinder und Jugendarbeit bestätigen. An dieser Stelle möchte ich mich als Kreisjugendwart bei den jeweiligen verantwortlichen Trainern und Übungsleitern recht herzlichst bedanken.

Erstmalig haben sich alle 4 Mannschaften vom KSKV EE für die Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM), die in der Zeit vom 07.06. bis 10.06. 2019 in Ludwigshafen Oggersheim stattfinden, qualifiziert.

Jetzt heißt es, bis zu den DJM hart zu trainieren, um gute Ergebnisse aus Ludwigshafen mit nach Hause zu bringen.

Kreisjugendwart Elbe Elster
Dieter Bäckta