Einer mit Charakter, einer mit Vorbildwirkung - Ehrung für Karsten Exner

Karsten Exner ist es wert - Ehrung mit dem Verdienstabzeichen in Gold des SKVB

Der Kegelsport in Frauendorf feierte am vergangenen Wochenende seinen 50. Geburtstag. Im Rahmen einer feierlichen Festveranstaltung wurde auf Antrag der Frauendorfer Kegler "ihr Karsten Exner" würdevoll mit dem Verdienstabzeichen in Gold des SKVB geehrt. Karsten hat wie kein Zweiter im Süden Brandenburgs in den vergangenen Jahren den Kegelsport entscheidend geprägt. Er zeichnet federführend dafür verantwortlich, dass sich einerseits seine SG Frauendorf stetig weiter entwickeln konnte und andererseits sich die Vereinsstrukturen im OSL-Kreis in der Sektion Classic festigten und weiter aufrecht erhalten werden konnten. Karsten prägt noch heute mit seiner großen Erfahrung und seinem Einfühlungsvermögen die Ausbildung im Kinder- und Jugendbereich in Frauendorf. Seine Stimme hat Gewicht, und diese erhebt er nur, wenn auch wirklich etwas zu sagen ist. Als KFV OSL - Vorsitzender hält er auch hier die Zügel fest in der Hand und ist ein verläßlicher Partner im Gefüge und den Strukturen des SKVB

Kurzum. Karsten Exner ist und bleibt eine feste Größe im Kegelsport Südbrandenburgs. Wir wünschen ihm eine stabile Gesundheit, viel Spaß in und mit der Familie und natürlich noch viele für ihn erfolgreiche Jahre bei seinem geliebten Kegelsport.

Gut Holz, Jens Lehmann

Foto: Martin Exner