3.Spieltag Landesvereinsmeisterschaften AK U18

Am 19.01.2020 trafen sich die Teams aus EE, MOL, OSL und Berlin (SPN musste kurzfristig absagen) zum 3. Turnier der LVM in der Spielserie 2019/2020. Leider erhielt das Team aus MOL auch noch eine kurzfristige Absage eines Spielers und hatten so leider schon vor Beginn des Wettkampfes keine Chance auf eine vordere Platzierung.  Nach einem spannenden Wettkampf ging das Team aus EE mit einer Gesamtholzzahl von 2096 (MBR) als Sieger hervor. Gerade einmal 12 Holz weniger erzielte die Mannschaft aus Berlin und holte sich so den 2. Platz. Platz 3 erkämpften sich die Jungs aus dem OSL-Kreis. Bester Spieler mit 595 Holz wurde Alex Karl (Berlin), auch Jan Opitz (EE) mit 571 Holz (davon 219 Räumer und 0 Fehler) soll hier erwähnt werden. Wir bedanken uns beim Gastgeber 1. KSC 1959 Seelow e. V. für die Bereitstellung der Bahn und Verpflegung der Teilnehmer und bei Gerhild Maudrich für die sportliche Leitung des Turnieres.

Das Finale findet am 29.02.2020 in Lauchhammer (Ost) statt. Hier entscheidet sich, wer die brandenburgischen Vertreter (Mannschaften) bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München sind. Wir freuen uns auf einen spannenden und sportlich fairen Wettkampf und laden alle Kegelbegeisterte dazu ein.

Mareen Karl

Alle Ergebnisse in der Übersicht