Aussetzung des Spielbetriebs Classic

Entscheidung des SSPA Classic zum Landesspielbetrieb der Sektion Classic im SKVB

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

hiermit möchte ich euch mitteilen, dass der SSPA Classic in einer Telefonkonferenz beschlossen hat, auf Grund der aktuellen Corona-Lage, den Punktspielbetrieb in den Verbandsligen, den Landesligen und Landesklassen, Männer und Frauen, für die Spielserie 2019/2020 zu beenden. Alle weiteren, sich daraus ergebenden Entscheidungen wird der SSPA festlegen.

Des Weiteren werden folgende Veranstaltungen abgesagt:

LEM U14 am 21. / 22.03.2020
LEM U18 am 28. / 29.03.2020
LVM Senioren und Seniorinnen am 28. / 29.03.2020

Wie es mit den geplanten Veranstaltungen im April und Mai weitergeht, dazu werden rechtzeitig Informationen verschickt.

Zur Vollständigkeit sei erwähnt, das der DKBC, die BL-Spieltage 17 u. 18 sowie die Aufstiegsspiele zur BL u. 2. BL verschoben hat.

Der SSPA-Classic bittet allen um Verständnis für diese Maßnahmen. Natürlich hätten wir uns etwas anderes gewünscht, aber die Verantwortung euch gegenüber ist und in diesem Fall wichtiger.

Wir bitten euch sehr eindringlich auf unnötige Nachfragen zu verzichten, denn es ändert sich nichts an den getroffenen Entscheidungen.

Mit sportlichem Gruß
Hajo Proschek

als pdf-Datei

https://lsb-brandenburg.de/wichtige-infos-zum-coronavirus-fuer-sportvereine/