Mitteilung an alle Klubs im Landesspielbetrieb Classic des SKVB

Neubesetzung der Funktion des Leiters Spielbetriebs

Nachdem die Funktion des Leiters Spielbetrieb im Zeitraum vom 01.01.2020 – 30.06.2020 ruhte, hat der bisherige Amtsinhaber Joachim Düben die Funktion aus persönlichen Gründen gänzlich niedergelegt. Im Namen des Sektionssportausschusses Classic möchten wir uns herzlich bei Sportkamerad Joachim Düben für die in den letzten Jahren geleitete Arbeit bedanken und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen.

Im Rahmen einer Videokonferenz hat der SSPA Classic deshalb folgende personelle Beschlüsse gefasst:

Die Funktion des Leiters Spielbetrieb obliegt seit dem 01.07.2020 Sportkamerad Hans Joachim Proschek. Seine Aufgabenbereiche umfassen in Planung und Durchführung alle Belange des Landesspielbetriebs des SKVB. In diesem Zusammenhang ist auch die Emailadresse spielbetrieb-classic@skvb.de wieder freigegeben und alles dort eingehenden Nachrichten erreichen unseren neuen Leiter Spielbetrieb.

Der Ergebnisdienst bleibt von der Funktion des Leiters Spielbetrieb losgelöst und wird auch in der kommenden Saison durch Sportkamerad Jörg Bruhn abgesichert. Zur Erreichbarkeit des Ergebnisdienstes wurde die Emailadresse ergebnisse-classic@skvb.de eingerichtet. An dieser Stelle sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Sportkamerad Bruhn kein stimmberechtigtes Mitglied des SSPA Classic ist. Des Weiteren übernimmt er keine Aufgabenbereiche der Spielplanung, d.h. Um- und Nachmeldungen, Spielverlegungen etc. sind an den Leiter Spielbetrieb zu richten und werden vom Ergebnisdienst nicht bearbeitet!

Die Aufgabenbereiche des stellvertretenden Vizepräsidenten, die in der Funktion "Leiter Spielbetrieb" verankert sind, werden bis auf Widerruf weiterhin von den Sportkameraden HaJo Proschek (Leiter Spielbetrieb) und Anja Rietig (Aktivensprecherin) übernommen.

Anja Rietig            HaJo Proschek
Aktivensprecherin        Leiter Spielbetrieb