Landesmeisterschaften Einzel, Qualifikation in Wildau

Ergebnisse online

Die ersten zwei Durchgänge sind der Qualifikation im Einzel in Wildau sind gespielt. Es gab hervorragende Ergebnisse. Bei den Damen führt Cindy Sommer vom BSRK 1883 mit hervorragenden 1241 Pins vor Sabine Kulske vom BC Storkow und Doreen Wendland vom BC Strike 99 Eisenhüttenstadt.

Bei den Herren führt Lars Pöhler vom BC Strike 99 Eisenhüttenstadt mit 1455 Pins vor Sven Tangermann  TSV Chemie Premnitz mit 1360 Pins und David Sandowski BC Strike 99 Eisenhüttenstadt mit 1333 Pins.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Die Bahnenverhältnisse waren wieder einmal ausgezeichnet und so sind am 06.05.2017 weiterhin hohe Erbenisse zu erwarten.

Hier noch ein Hinweis. Die A10 Bowling in Wildau ist wieder Ausrichter der QubicaAMF German Open vom 30.08. - 03.09.2017. Die Teilnahme zum Beginn der neuen Saison ist doch eine hervorragende Möglichkeit erste Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Ausschreibung findet ihr hier.

Anmeldung ist hier möglich.