Nachtrag zur LEM

Hallo Sportfreunde,

auf Initiative von Wolfgang Roick haben wir erstmals von den Landeseinzelmeisterschaften der Herren und U23 einen Liveticker geschaltet. Die Resonanz darauf war einfach sensationell. Über 20000 (Zwanzigtausend) Zugriffe an beiden Wettkampftagen zeugen davon, dass die Kegelsportfreunde  an zeitnahen Ergebnissen interessiert sind.

Daraus resultierend mein Vorschlag:

Sollten wir nicht versuchen in der kommenden Spielzeit - wenigstens erst einmal in der Verbandsliga - für die Punktspiele einen Liveticker für alle Mannschaften einzuführen. Alle sind zeitnah über die Ergebnisse informiert und am Ende des Spieltages weiß jeder welche Konsequenzen das aktuelle Spielergebnis für die Mannschaft hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich damit eine Diskussion anschieben könnte und wir mit dieser Neuerung in die kommende Spielzeit starten würden.

Auf Eure Meinung dazu bin ich gespannt.

Jürgen Schuhr
ESV Lok Cottbus