Die Bowling Stahnsdorf gibt die Ölbilder bekannt

Pattern für die Zwischenrunde und das Finale im Mixed und im Einzel veröffentlicht

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt sind sie bekannt, die Ölbilder der Finalrunden im Mixed am Sonntag den 07.05.2017 in Stahnsdorf und für das Einzel am Samstag den 27.05.2017 auch in Stahnsdorf.

Für das Mixed wird es mit Main Street von Kegel ein sehr gut zu bespielendes Ölbild geben. Wir erwarten gute und hohe Ergebnisse. Mit 19,30 ml ist die Ölmenge nicht besonders hoch, aber konzentriert sich der größte Teil des Öls im Zentrum im vorderen Bereich. Die Außenbereiche sind mit relativ wenig Öl belegt, so dass die Bälle vermutlich relativ gut, aber teilweise auch heftig zurückkommen werden.

Im Einzel ist das schon ein wenig anders. Mit 22,44ml ist hier deutlich mehr Öl auf der Bahn und es ist in den Außenbereichen gut vertreten. Mit 39 ft haben wir ein Mediumpattern. Das Bild ist deutlich schwerer zu spielen als im Mixed. Hier wird vermutlich jeder Fehler bestraft.

Mixed

Einzel