Vorläufige Ausschreibung Bohle Saison 2017/2018

Erste Auszüge u.a. für die Spielplanung der Kreise

Auszug der Ausschreibung

Das Anschreiben dazu:

Gesendet: Sonntag, 02. Juli 2017 um 19:28 Uhr
Von: uwe_johannsen <uwe_johannsen@versanet.de>
Betreff: Ausschreibung SKVB - Sektion Bohle - Spielserie 2017/2018 - Auszug

Verteiler (als Bcc)

  • Mitglieder des Sektionssportausschuss Bohle
  • Mitglieder des Sektionsjugendausschusses Bohle
  • Landesgeschäftsstelle des SKVB
  • Kreisfachverbände im SKVB mit einer Sektion Bohle
  • Klubs / Spielgemeinschaften in der Landesligen, 1. und 2. Landesklasse Herren, Landesklasse Damen und Herren A/B/C (soweit die E-Mail-Adressen bekannt bzw. aktuell)

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

in der Anlage erhaltet ihr einen Auszug (Deckblatt mit Inhaltsverzeichnis und die Anlage 1 bis 5) aus der Ausschreibung des SKVB – Sektion Bohle für die Spielserie 2017/2018,

  • damit die Kreisfachverbände (KFV) mit ihrer Spielplanung für den Kreis beginnen können und
  • die Klubs bzw. Spielgemeinschaften über die Staffeleinteilung, Termine und Spielorte in Kenntnis gesetzt sind.

Für die Spielplanung 2017/2018 der KFV hätte ich eine Bitte.

In der Anlage 3 sind für die Meister- und Platzierungsrunde der Landesliga Damen, Herren und Herren A/B/C terminliche Planungen der Spielorte bereits eingetragen worden. Ich bitte zu diesen dort genannten Terminen für folgende Spieltage und Orte eine mögliche Nutzung für die Landesliga vorzusehen:

09.12.2017    Hennigsdorf   LL Herren

16.12.2017    Rüdersdorf    LL Herren A/B/C

03.02.2018    Luckenwalde  LL Damen 

17.02.2018    Vetschau       LL Herren

10.03.2018    Potsdam        LL Herren A/B/C

10.03.2018    Babelsberg    LL Herren

An die Klubs bzw. Spielgemeinschaften habe ich nachfolgende Bitte:

In der Anlage 5 gibt es eine Übersicht über eine gültige Bahnabnahme für Kegelbahnen im Landesspielbetrieb.

Ich beziehe mich dabei auf den Stand der Veröffentlichungen auf der Internet-Seite des DBKV – mit Stand 11.04.2017.

Die Aktualisierung dieser Veröffentlichung erfolgt im Regelfall alle drei Monate.

Im Sportjahr 01.07.2017 bis 30.06.2018 benötigen danach 17 Kegelbahnen eine neue Bahnabnahme.

Diese ist zum Teil schon erfolgt, aber noch nicht auf der Seite des DBKV aktualisiert.

Soweit danach eine Bahnabnahme erfolgt ist, bitte ich, mir per E-Mail eine Kopie der Bahnabnahme zu übergeben (für Königs Wusterhausen und Luckenwalde bereits vorliegend).

Die vollständige Ausschreibung wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Es ist eine gedruckte Version 1x je KFV und je Mannschaft im Landesspielbetrieb geplant.

Dazu kommt die Bereitstellung per E-Mail, die dann auch die Melde- und Spielformulare enthalten wird. Gleichfalls wird es Veröffentlichungen über die SKVB-Seite geben.

Mit sportlichem Gruß

Uwe Johannsen

Sportwart Mannschaftsspielbetrieb (komm.)