Einladung zum Staffeltag für die Spielserie 2017/18

Ein freundliches Hallo an alle Klubs im Landesspielbetrieb!

Der SSPA-Classic hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, dass es zur Vorbereitung der Spielserie 2017/18 einen informativen Staffeltag geben soll. Nach der Abstimmung mit den Kreissportwarten und der nunmehr finalen Fertigstellung und Veröffentlichung der Spielpläne und Durchführungsbestimmungen liegt der Zeitpunkt für diesen Staffeltag im Vorfeld der namentlichen Mannschaftsmeldung günstig und wird bestimmt helfen, die eine oder andere Frage zur Durchführung der Spielserie 2017/18 zu klären oder anzudiskutieren.

Im Auftrag des SSPA-Classic lade ich zum Staffeltag ein.

Freitag, den 28.07.2017, 18.00 Uhr, Kegelbahn Welzow

Es wird nur diese eine, zentrale Veranstaltung geben. Die Mitglieder des SSPA-Classic werden anwesend sein und jeweils zu ihrem Aufgabengebiet sprechen. Ich bitte alle Klubs auf Landesebene, einen entsprechend kompetenten Vertreter zu entsenden. Natürlich kann auch bei Verhinderung jemand anders beauftragt werden, entsprechende Anwesenheitslisten werden ausliegen. Aber bitte, je Mannschaft nur ein Vertreter, die Räumlichkeiten im Vorraum der Kegelhalle Welzow sind begrenzt. Doch ca. 50-60 Teilnehmer sollten Platz finden.

Sollte es Fragen geben, die nicht sofort und gleich beantwortet werden können, gibt es im Nachgang eine schriftliche Antwort - als Emailverteiler an alle Klubs des Landesspielbetriebes. Es können natürlich auch Fragen schon im Vorfeld gestellt werden - die entsprechenden Emailadressen sind bekannt.

Ich bitte um Beachtung.

Jens Lehmann