Information des Vorstandes zum Verbandstag des SKVB im Umlaufverfahren

Sehr geehrte Sportkameraden/ -innen,

nach der Absage den X. Verbandstages des SKVB, der für den 18.04.2020 geplant war hatte der Vorstand des SKVB den Beschluß gefasst, den Verbandstag im Umlaufverfahren durchzuführen. Damit sollten alle Unabwägbarkeiten ausgeschlossen werden und die turnusmäßigen Wahlen durchgeführt werden.

Hier die Ergebnisse der Wahlen:

Es wurden wieder in den Vorstand gewählt:

- Präsident Dieter Arnold (Storkow)
- Vizepräsident Finanzen Eric Röpke (Oranienburg)
- Landeslehrwart Volker Staffe (Luckau)
- Landesjugendwart Michael Wundrack (Wittenberge) gewählt auf dem Landesjugendtag, der auch im Umlaufverfahren durchgeführt wurde

Weiterhin wurden die Mitglieder des Rechtsausschusses

- Uwe Johannsen (Königs Wusterhausen) - Vorsitzender
- Hans- Joachim Proschek (Neupetershain)
- Harry Conrad (Fredersdorf-Vogelsdorf)
- Bernd Graf (Fehrbellin) – Ersatzmitglied
- Thomas Altmann (Uebigau) – Ersatzmitglied

Auch die Kassenprüfer

- Inken Käthner (Luckau)
- Monika Wilberg (Teltow)
- Jens Schäfer (Rehfelde).

wurden in ihren Wahlfunktionen bestätigt.

Auch über eine Änderung der Finanzordnung und eine aktualisierte Fassung der Datenschutzordnung wurden beschlossen.

Mit sportlichen Grüßen
Udo Sandow
Protokollführer