Seniorinnen und Senioren der Sektion Classic eröffnen das Spieljahr 2021 - 2022

Auf Beschluss des SSPA – Classic werden die Seniorinnen und Senioren das neue Spieljahr, im aktiven Bereich, eröffnen. Die Sektion Classic wird die 13. Seniorensportspiele am 28.08.21 in Lauchhammer – Ost durchführen. Da diese Entscheidung sehr kurzfristig getroffen wurde, war die Zeit einer offenen Ausschreibung zu kurz. Aus diesem Grunde wurden Vereine/Klubs direkt angeschrieben, die auch schon bei der 12. Auflage 2019 dabei waren. Nach Meldeschluss und einigen Nachmeldungen werden zum o. g.  Datum 12 Paare an den Start gehen. Die z. Z. aktuelle Startliste befindet sich im Anhang. Wie schon 2019 wird auch diesmal der Präsident des SKVB e. V. und der Vizepräsident Classic bei der offiziellen Eröffnung anwesend sein. Der SSPA – Classic hofft, dass diese Veranstaltung genauso ein voller Erfolg wird, wie die Seniorensportspiele es 2019 waren. Den Teilnehmern wünschen wir natürlich eine gute Vorbereitung und bleibt vor allen Dingen gesund. Dem Ausrichter, KV Lauchhammer, schon jetzt ein großes Dankeschön für die Übernahme der Veranstaltung.

Hajo Proschek
Ltr. Spielbetrieb
Sektion Classic

Startliste