Zeitliche Abläufe Landesdreibahnen 2022 - Erwachsene Korrektur

Am 30.10.2021 wurde angezeigt, dass die Landesdreibahnenmeisterschaften 2022 der Erwachsenen um 09:00 Uhr am 11.12.2021 beginnen werden.

Der Verein der Wolfsburger Kegler informierte jetzt, dass ab 19:00 Uhr eine private Bahnvergabe erfolgte, die nicht geändert werden kann.

Aus diesen Gründen müssen alle drei Anreisezeiten um jeweils eine Stunde nach vorn verlegt werden. Somit geht es nicht um 09:00 Uhr, sondern bereits um 08:00 Uhr los.

Für diese Veränderung kann sich der SKVB nur entschuldigen, kann es aber selbst nicht ändern, wenn die Dreibahnenmeisterschaften durchgeführt werden sollen.
Das Angebot von Wolfsburg die Meisterschaften auf zwei Tage zu verteilen, wurde durch den SKVB abgelehnt.

Die geänderte Einladung unter Bohle / alles zum Spielbetrieb / lfd. Nr. 7