Unterbrechung der aktuellen Spielsaison

Kreis Elbe-Elster

Werte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

der Vorstand hat sich heute erneut zur aktuellen Situation und dem weiteren Vorgehen  in dieser Spielsaison beraten. Ich möchte mich an dieser Stelle für eure Rückmeldungen bedanken, die uns bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen haben.

Leider muss ich euch mitteilen das wir den Spielbetrieb ab dem 29.11.2021 vorerst aussetzen (Der 6. Spieltag der 1.KK findet somit noch statt). Die aktuellen Regulierungen und dem damit verbundenen Ausfall einiger Mannschaften, machen dies nötig. Wir streben an den Spielbetrieb so bald wie möglich fortzusetzen. Wir werden dazu die Situation weiter beobachten und euch zu gegebenem Zeitpunkt informieren.

Mit dieser Entscheidung wird auch die 3.Runde des Kreispokals verschoben und findet nicht am 12.12.2021 statt. Die Kreiseinzelmeisterschaften sollen vorerst weiterhin an den geplanten Terminen stattfinden. Wir bitten euch daher die in den Durchführungsbestimmungen festgehaltenen Meldetermine wahrzunehmen. Änderungen sind hier abhängig von der Entwicklung der Corona-Lage und werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!

Gut Holz
Maikel Bahre
Vizepräsident KSKV EE