Landeseinzelmeisterschaften der U18

LEM der U18 am 07. und 08. Mai 2022 in Seelow

Auf der bundesligaerprobten Bahn in Seelow trafen sich die Classic -Kegler /innen der AK U 18, um die Besten zu ermitteln. Unter der Leitung von Gerhild Maudrich wurde der Wettkampf am 07. Mai um 9:00 Uhr begonnen. Bis in den späten Nachmittag hinein wurde um die jeweils 8 Startplätze für das Finale gekegelt. Am Sonntag wurden dann unter den verbliebenen 8 weiblichen und männlichen Finalisten die Landesmeister sowie die weiteren Platzierungen und die damit verbundene Teilnahme an den DJM 2022 in München ausgespielt.

Wir gratulieren den Landeseinzelmeistern Lina-Marie Lehmann und Max Flemming zum Titelgewinn und wünschen ihnen gemeinsam mit den weiteren Starten bei den DJM die bestmöglichen Ergebnisse.

Wir bedanken uns beim 1. KSC 1959 Seelow für die Bereitstellung und Betreuung der Bahn und für die Unterstützung bei der Leitung der Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an Gerhild Maudrich, die in Funktion der Turnierleitung und des Schiedsrichters jederzeit alles fest im Griff hatte.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas Meyer        Mareen Karl

Alle Ergebnisse in der Übersicht