SV „Frieden“ Beyern II - Hohenbockaer SV „grün-gelb“ I

Landesliga Staffel 2 (Männer) - 4.Spieltag

Die I. Bucksche Mannschaft gewinnt gegen den SV „Frieden“ Beyern II mit einem super Gesamtergebnis von 3284:3476 und einem Endstand von 0:8 Punkten.

Zum 4. Spieltag wurde die I. Bucksche Mannschaft durch den SV „Frieden“ Beyern begrüßt.

Ein spannendes Spiel war zu erwarten, da die Bucksche Mannschaft hoch motiviert war alles für einen Erfolg in Beyern dafür zu geben.
Von der ersten bis zur letzten Kugel zeigte sich das Bucksche Team von der besten Seite.

Ein erstes Achtungszeichen setzte gleich zu Beginn Mario Paulick 609 / 3 - MP
für Bucke. Dieses Ergebnis konnte keiner mehr übertreffen und damit war es zugleich auch die Tagesbestleistung. Sein Gegenspieler Martin Richter erreichte ebenfalls sehr gute 572 / 1.
Ein weiteres Achtungszeichen für Bucke setzte auch Arne Herzog 570 / 2,5 - MP, welcher mit wenigen Holz mehr, sich gegen Martin Richter 564 / 1,5 durchsetzen konnte.

Was für ein Auftakt für das Bucksche Team.

Im Mitteldurchgang spielten ebenfalls überzeugend Steffen Wukasch 559 / 2 – MP gegen Justin Adrian Müller 545 / 2 als auch Toni Hertwig-Sickert 578 / 4 - MP, so dass auch sein Gegenspieler Rico Buchwald 509 keine Chance hatte.

Das Bucksche Team hatte sich also vor dem letzten Durchgang schon eine stabile Grundlage geschaffen, für den angestrebten Erfolg in Beyern.

Mit viel Ehrgeiz und hervorragenden Ergebnissen im Finale überzeugten ebenfalls Thomas Lindow 585 / 2 – MP und Fabian Paßora 575 / 4 - MP, so dass ihre Gegenspieler Ingo Dauven 563 / 2 und Dirk Thinius 531 damit der Buckschen Mannschaft den Erfolg nicht mehr entreißen konnten.

Mit einer hervorragenden und geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt das Bucksche Team eindeutig das Punktspiel gegen den SV „Frieden“  Beyern II. 

So kann es weiter gehen !!!

Bernhard Neumann