LVM Jugend Bohle

Ergebnisse unserer U14

Die männliche U14 absolvierte ihr viertes Turnier in Beeskow. Erneut gewann die Auswahl vom KFV Potsdam-Mittelmark vor den Mannschaften aus Oder-Spree und Dahme-Spreewald. Damit stehen die beiden zur Deutschen Jugendmeisterschaft in Rendsburg qualifizierten Mannschaften vor dem letzten Turnier in Luckau bereits fest. Nur über die Farbe der Medaille wird dann noch entschieden. Das beste Einzelergebnis spielte Geburtstagskind Lennart Stoof (PM) mit grandiosen 710 Holz!

Ergebnisse U14 männlich

Bei der weiblichen U14 ist noch nichts entschieden. Durch den Turniereinlauf in Vetschau haben alle Mannschaften noch die Möglichkeit der Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft. Den Turniersieg in Vetschau holte sich das Team vom KFV Ostprignitz-Ruppin knapp vor den Mädchen aus Dahme-Spreewald. Die Auswahl vom KFV BK Oberspreewald-Lausitz belegte Platz 3. Damit liegen alle vier Mannschaften nur maximal einen Punkt auseinander - das wird ein spannendes Abschlussturnier am 16.03. in Treuenbrietzen! Beste Einzelspielerin war Tabea Schendel (HVL) mit 699 Holz.

Ergebnisse U14 weiblich